In Hängematte erstickt Willi Bogners Sohn tot aufgefunden

München (rpo). Der 17-jährige Sohn des Sportmodemachers Willi Bogner ist tot. Der junge Mann wurde tot im Haus der Familie in München aufgefunden. Offenbar verhedderte er sich nach einem feucht-fröhnlichen Oktoberfestbesuch in seiner Hängematte und erstickte.

 Die niedersächsische Polizei ermittelt nach einem Beziehungsdrama in Zeven.

Die niedersächsische Polizei ermittelt nach einem Beziehungsdrama in Zeven.

Foto: rpo, Christian Kurth

Das teilte die Familie mit. Er habe zuvor auf dem Oktoberfest mit seinen Freunden gefeiert und dabei zu viel Alkohol konsumiert.

Bernhard Bogner sei am Sonntag gegen acht Uhr tot aufgefunden worden, erklärte die Familie. "Wir informieren Sie direkt, weil wir nicht möchten, dass in den Medien Gerüchte und Halbwahrheiten über den tragischen Unglücksfall kursieren", hieß es in der Erklärung von Sonia und Willi Bogner. Die Familie bat, von Medienanfragen abzusehen.

Der 63-jährige Willi Bogner, ein ehemaliger Ski-Sportler, ist seit 1972 mit der gebürtigen Brasilianerin Sonia verheiratet. Das Paar adoptierte zwei Kinder, Bernhard und Florinda.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort