Bungee-Sprung zum runden Geburtstag Will Smith springt aus Helikopter über Grand Canyon

Phoenix · Der eine bekommt zum Geburtstag eine schöne Torte, der andere springt eben aus dem Helikopter: Will Smith gehört offenbar zur zweiten Sorte. Seinen 50. feierte der Schauspieler mit einem Adrenalin-Kick und ließ sich von einem Kamerateam begleiten.

US-Star Will Smith ist zur Feier seines 50. Geburtstags an einem Bungee-Seil aus einem Hubschrauber hoch über dem Grand Canyon im US-Bundesstaat Arizona gesprungen. Das Spektakel wurde am Dienstag live in seinem YouTube-Kanal übertragen.

Was auch ein bisschen nach Midlife-Crisis klingt, sieht im Video nach reichlich Spaß aus. Zuerst ist der weltberühmte Schauspieler noch nervös, doch nach seinem Sprung ruft er in die Kamera: „pure Glückseligkeit“.

Unter den Zuschauern waren Smiths Frau Jada, die beiden gemeinsamen Kinder, sein ältester Sohn aus einer früheren Beziehung sowie zahlreiche weitere Verwandte.

Noch am Seil über der Schlucht baumelnd rief Smith bereits voller Freude: „Das ist eines der schönsten Dinge, die ich je in meinem Leben gesehen habe.“

(vsm/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort