Hollywoodstar Will Smith: Bin kein Scientologe

Los Angeles (RPO). Hollywoodstar Will Smith hat energisch bestritten, Mitglied der umstrittenen Gemeinschaft "Scientologe" zu sein. Der 39-Jährige war ist eng mit "Scientologe"-Aushängeschild Tom Cruise befreundet, was wiederholt zu Gerüchten geführt hatte.

Will Smith in Zement verewigt
13 Bilder

Will Smith in Zement verewigt

13 Bilder
Foto: AFP

Nur weil er mit Cruise befreundet ist, sei er kein Mitglied dieser umstrittenen Religionsgemeinschaft, sagte er der Zeitung "New York Daily News". "Man muss ja auch kein Jude sein, um ein Freund von Steven Spielberg zu sein. Du musst auch kein Muslim sein, um mit Muhammad Ali befreundet zu sein, und du musst kein Scientologe sein, um ein Freund von Tom Cruise zu sein", argumentierte Smith.

Er sei ein Christ, der die anderen Religionen kenne, alle Menschen und ihre Wege respektiere.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort