1. Panorama
  2. Leute

Liste der "Grausamkeiten": Wie Guy Ritchie unter Madonna gelitten hat

Liste der "Grausamkeiten" : Wie Guy Ritchie unter Madonna gelitten hat

London (RPO). Glaubt man einem Bericht der britischen Zeitung "Daily Mail", so muss das Leben für Guy Ritchie an der Seite von Madonna mehr Qual als Vergnügen gewesen sein. Das Blatt listet einige bemerkenswerte Details aus dem Eheleben auf.

Madonna hat angeblich mit ihrem manischen Körperkult ihre Ehe zum Scheitern gebracht. Die britische Zeitung "Sun" meldet, dass die 50-Jährige jeden Tag ein striktes vier Stunden dauerndes Training absolvierte, obwohl ihr Mann Guy Ritchie sie gebeten habe, mit ihm mehr Zeit zu verbringen.

Danach sei sie zu allem zu müde gewesen. Deswegen hätten die beiden auch seit 18 Monaten keinen Sex mehr gehabt. Ein enger Freund sagte der "Sun": "Zum Schluss wollte Guy gar nicht mehr zu Hause sein. Er wurde immer frustrierter, weil sie fast den halben Tag lang trainierte. Er gab es auf, auf sie zu warten und ging mit Freunden in ein Pub."

Die britische Tagezeitung "Daily Mail" hat jetzt eine lange Liste veröffentlicht, auf der das Leiden des Guy Ritchie aufgeführt ist.

(afp2)