Sängerin wollte sich nicht anschnallen Whitney Houston macht Ärger in Flugzeug

New York (RPO). Sängerin Whitney Houston hat für Ärger in einem Flugzeug gesorgt. Die als Diva bekannte Musikerin hat sich laut einem Magazinbericht auf einem Flug von Atlanta nach Detroit geweigert, sich anzuschallen.

Houston habe sich einem heftigen Wortwechsel mit dem Bordpersonal geliefert und sich dessen Anweisungen widersetzt, berichtet das US-Magazin "People".

Erst als man Houston gedroht habe, sie aus dem Flugzeug zu werfen, habe sie sich den Gurt anlegen lassen.

Houston hatte im Mai zum wiederholten Mal eine Suchtklinik aufsuchen müssen. Eine ihr nahestehende Person hatte gegenüber dem Magazin jedoch versichert, dass Houston auf dem Flug weder betrunken noch auf Drogen gewesen sei. "Sie ist einfach nur erschöpft", sagte die nicht namentlich genannte Quelle "People".

(DAPD/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort