Nacktfotos, Sexvideos und eine allerbeste Freundin Wer ist nochmal Kim Kardashian?

Düsseldorf (RPO). Das Phänomen It-Girl reißt nicht ab: Auch Kim Kardashian gehört zu den Mädchen, von denen man nicht weiß, was sie so machen den lieben langen Tag. Gut, sie tritt mal bei MTV "TRL" auf, macht Schlagzeilen mit einem privaten Sex-Video oder zieht sich für den Playboy aus - aber sonst? Ist sie wohl doch nur die beste Freundin von Paris Hilton. Die schöne beste Freundin von Paris Hilton.

Kim Kardashian twittert gegen Langeweile
42 Bilder

Kim Kardashian twittert gegen Langeweile

42 Bilder

Kardashian ist die Tochter eines millionenschweren Anwalts und bei fast jeder Veranstaltung an der Seite von Paris Hilton zu sehen. Die beiden kennen sich seit Kindergartentagen.

Wie bei Paris tauchte auch von Kim ein privates Sex-Video auf, um dessen Veröffentlichung ein Rechtsstreit entstand - der das It-Girl aber erst so richtig berühmt machte.

Ganz anders als bei Paris: Für die Dezember-Ausgabe des Playboy hat sich Kardashian übrigens ausgezogen - und sofort regelrechte Begeisterungsstürme von der Sinkflug-Sängerin Britney Spears geerntet. "Sie ist ein geiles Stück", soll Spears über die dunkelhaarige Kardashian gesagt haben, "ich liebe Kims Haut und ihr Haar". Soso.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort