Bruce Willis Wer ist die fremde Frau an seiner Seite?

Boston (RPO). Bruce Willis hat eine Freundin. Ein Model. Wer aber war die fremde Frau, die nun an seiner Seite in Boston fotografiert wurde? Hat der 53-Jährige etwa genug von seiner 23 Jahre jüngeren Freundin? Nicht alle Männer stehen eben auf Unterwäsche-Models - oder auf Freundinnen im Alter ihrer Töchter. Eines ist aber sicher: Bruce Wills hat am Donnerstag fremdgebasketballert.

Wer ist die Frau an Bruce Willis' Seite?
7 Bilder

Wer ist die Frau an Bruce Willis' Seite?

7 Bilder

Das Foto gibt Rätsel auf. Bruce Willis ist darauf zu sehen, neben ihm eine fremde Frau mit Perlenkette um den Hals und einer Brosche am Revers. Sein Arm liegt auf ihrer Schulter. Ihr Name? Unbekannt. Ihr Lächeln? Zögerlich. Also was hatte sie auf dem NBA -Finalspiel der Los Angeles Lakers und der Boston Celtics neben dem amerikanischen Filmstar zu suchen?

Eigentlich sollte da doch Emma Heming sitzen. 29 Jahre jung, dunkelhaarig und angeblich Bruce Willis' große Liebe. Erst im Januar hatte der Schauspieler mit den deutschen Wurzeln verkündet, wie ernst es ihm mit seiner neuen Lebensgefährtin sei.

Und jetzt das. Mutter Marlene ist die Fremde definitiv nicht. Seine Ex-Frau Demi Moore auch nicht. Ob er einfach wieder Lust auf Frauen in seinem Alter bekommen hat? Schließlich ist seine älteste Tochter Rumer gerade einmal zehn Jahre jünger als (Noch-?) Freundin-Emma. Oder wollte er bei dem Sportereignis einfach nur eine gepflegte Konversation betreiben?

Bleibt immer noch die Frage mit seinem Arm um ihre Schultern. Steckt da etwa doch mehr dahinter?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort