Melanie Iglesias (nicht verwandt) Wer ist denn diese Schönheit?

Los Angeles · Bei den MTV Movie Awards liefen unzählige bekannte Hollywood-Damen über den roten Teppich. Die Meisten bestachen mit ihren seltsamen Outfits. Eine aber glänzte tatsächlich. Und zwar mit ihrem schneeweißen Kleid und einem Dekolleté bis zum Bauchnabel. Wer ist die schöne Unbekannte?

Melanie Iglesias - die schöne Unbekannte
7 Bilder

Melanie Iglesias - die schöne Unbekannte

7 Bilder

Melanie Iglesias hat zwar einen berühmten Nachnamen, angeblich hat die hübsche Dame weder mit Julio noch mit Enrique etwas zu tun. Dafür hat sie bei den MTV Movie Awards für Furore gesorgt. Sie kam in einem weißen Kleid mit tiefen Ausschnitt und zog so alle Blicke auf sich.

Damit hat sie endlich erreicht, woran sie schon lange arbeitet. Melanie Iglesias ist schon seit einiger Zeit sehr bemüht sich bekannt zu machen. Früher war sie als Royal Flush Girl bei der World Poker Tour im Fernsehen zu sehen.

"Hometown Hottie of the Year"

Dabei war sie eine der Damen, die den Zuschauern zeigen, was hinter den Kulissen der Poker-Sendung passiert. Nach 26 Folgen war für sie aber Schluss. Jetzt ist sie in der MTV2-Sendung "Guy Code" zu sehen, ein Reality-Format, in dem die Mysterien der Männerwelt thematisiert werden.

Dank ihrer Fernsehsendungen und zahlreicher kleiner Videoclips bei Facebook sind auch Hochglanzmagazine auf Melanie Iglesias aufmerksam geworden. Die Zeitschrift Maxim ernannte sie 2010 zum "Hometown Hottie of the Year".

Privat soll sie mit Vincent Guadagnino liiert sein. Er spielt in der MTV-Reality-Show "Jersey Shore" mit. Vinny, wie er genannt wird, soll auch eine eigene Reality-Sendung bekommen. Und wer weiß, vielleicht sieht man Melanie Iglesias dann ja noch öfter im US-TV.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort