Rolex, Juwelen, pikante Fotos - alles weg Wenn Diebe Promi-Häuser ausräumen

Los Angeles (RPO). Promis haben für Diebe mehrere Vorzüge. Zum einen haben sie natürlich viel Geld und können sich somit teure Dinge leisten. Dann haben sie häufig auch noch mehrere Wohnsitze, womit einer häufig leer steht. Jetzt wurde eine Bande gefasst, die Promis wie Paris Hilton, Megan Fox oder auch Lindsay Lohan ungebetenen Besuch abstattete.

Diebstähle bei Promis schnell erzählt
33 Bilder

Diebstähle bei Promis schnell erzählt

33 Bilder
Foto: AP/ZDF/ddp/Kombo RPO

Megan Fox (23), Schauspielerin und Brian Austin Green (36), Schauspieler, gehören zu den Opfern einer Einbrecherbande in Los Angeles.

Nachdem die Polizei sieben Jugendliche zwischen 18 und 27 Jahren im Zusammenhang mit der Einbruchs- und Diebstahlserie der vergangenen Monate verhaftet hatte, tauchen immer mehr Beweisstücke von prominenten Besitzern auf, wie das Magazin "People" berichtete.

Die Polizei zählt aufgrund einer gefundenen Rolex nun auch die Schauspieler Green und Fox zu den Opfern der Jugendbande. Trotz des Alters der Verdächtigen handelt es sich nach Polizeiangaben nicht um einen dummen Streich, sondern um ernsthafte Verbrechen und um eine extrem erfolgreich und effektiv arbeitende Einbrecherbande.

Mindestens zehn Prominente wurden von der Jugendbande bereits bestohlen, darunter auch Lindsay Lohan, Orlando Bloom, Paris Hilton und Rachel Bilson, schrieb das Magazin.

In unserer Fotostrecke sehen Sie prominente Einbruchsopfer und was bei ihnen gestohlen wurde.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort