Schlechte Zeiten für die Stars Wenn die Liebe im November stirbt...

Düsseldorf (RPO). Viele Menschen mögen den November nicht. Das Wetter ist grau. Der Volksmund nennt ihn sogar den Totenmonat. Der November 2008 machte seinem düsteren Image alle Ehre. In der Promi-Welt zerbrachen in kürzester Zeit so viele Lieben wie noch nie.

Ein schlechter Monat für die Liebe
9 Bilder

Ein schlechter Monat für die Liebe

9 Bilder

Was ist los im November? Er hat nur 30 Tage. Das Wetter ist letztlich nicht schlechter als im Dezember oder Januar. Sogar das Wort Totenmonat ist Unsinn. Im Jahr 2007 starben im Januar, März, April und Oktober mehr Menschen als im angeblichen Totenmonat November. (Bundesamt für Statistik)

In den vergangenen Wochen verging jedoch kaum ein Tag ohne eine schlechte Nachricht aus der Liebes-Welt. Boris und Sandy, Sarah und Marc, die Ehe der beliebten Schauspielerin Veronica Ferres.

Im November 2008 starb die Liebe. Wir werfen einen Blick in den Beziehungsrückspiegel...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort