Weihnachten der Stars: VIP und ihre Kinder

Die Kinder der Stars: So feiern Promis mit ihren Familien Weihnachten

Etliche Promis haben an den Feiertagen Bilder von sich und ihren Liebsten veröffentlicht – beim Auspacken der Geschenke, Verkleiden vor den Feierlichkeiten oder Küssen vor den Kindern.

In Zeiten sozialer Netzwerke lassen Promis die Fans mehr als früher an ihrem Privatleben teilhaben, natürlich auch an Weihnachten. Schlagerstar Helene Fischer etwa veröffentlichte bei Facebook ein kurzes Video, warb für ihre ZDF-Show am Abend des 1. Weihnachtstages und sagte unter anderem: "Genießt dieses wundervolle Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, lasst euch beschenken, esst was Tolles..."

David Beckham und seine Frau Victoria feierten natürlich mit ihren vier Kindern. Papa David gewährte seinen Fans immer wieder Einblicke ins Privatleben einer der bekanntesten Familien der Welt – und zeigte auch ein Foto, auf dem er und seine Frau sich unter einem Mistelzweig küssen.

Moderator und Modemacher Guido Maria Kretschmer zeigte einen gemalten Christbaum mit Geschenken bei Facebook und schrieb: "Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein besinnliches & friedliches Weihnachtsfest!"

  • Surfende Weihnachtsmänner und Strand-Partys : So feiert die Welt Weihnachten

Filmstar Elyas M'Barek präsentierte sich mit Socken in der Hand und schrieb wohl ironisch: "Ihr wit, wer die Socken geowned hat. Frohe Weihnachten, ihr Gangstas!!"

Hier geht es zu den Weihnachts-Bildern der Promis.

Wer die Kinder der Stars sind, erfahren Sie hier in unserer Galerie.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Die (erwachsenen) Kinder der Stars

(spol/dpa)