Eine Stilikone verändert sich Wechselt Katy Perry ihren Stil?

Düsseldorf · Die Stil-Ikone Katy Perry ist bekannt für ihre schrillen Outfits und häufig wechselnden Haarfarben. Ihr Stil ist außergewöhnlich und sie zeigt gerne und reichlich Haut. Bei ihrem jüngsten Auftritt zeigt sie sich jetzt ungewöhnlich züchtig – im langen Blümchenkleid. Eine überraschende Veränderung.

Wechselt Katy Perry ihren Stil?
8 Bilder

Wechselt Katy Perry ihren Stil?

8 Bilder

Die Stil-Ikone Katy Perry ist bekannt für ihre schrillen Outfits und häufig wechselnden Haarfarben. Ihr Stil ist außergewöhnlich und sie zeigt gerne und reichlich Haut. Bei ihrem jüngsten Auftritt zeigt sie sich jetzt ungewöhnlich züchtig — im langen Blümchenkleid. Eine überraschende Veränderung.

Immer etwas aufmüpfig und provokant, auffallend und sexy — so kennt man Katy Perry. Nach der nur zweijährigen Ehe mit Russel Brand und mehreren kürzeren Affären nach ihrer Scheidung im Januar 2012 scheint die Sängerin aber keine Lust mehr auf ausgefallene Kleidung und sexistische Anspielungen zu haben.

Bei einer Gala in Los Angeles performte die Sängerin jetzt in einem ungewöhnlichen und neuen Stil: Blasse Haut, schwarzes Haar und ein graues Kleid mit Blümchendruck. Das erinnerte eher an den Kleiderschrank der Großmutter. Mit langen Ärmeln und ungewöhnlich wenig Dekolleté zeigte Perry, dass sie wohl gerade eine Veränderung durchmacht.

Bisher punktete die Amerikanerin eher mit gegenteiligen Auftritten. Für viel Aufregung sorgte sie beispielsweise mit ihrem Musikvideo zu "California Girls", welches sie zusammen mit Rapper Snoop Dog aufnahm. Die freizügigen Kostüme, die sie während des Videos trägt, und auch ihre Posen sorgten für einigen Gesprächsstoff.

Und auch bei ihrem Gastauftritt in der Sendung der "Sesamstraße" sorgte sie mit ihrem Erscheinungsbild für mächtig Furore. Einige amerikanische Eltern gingen sogar auf die Barrikaden, weil sie Perrys Bekleidung zu knapp fanden und veranlassten schließlich die Macher mit kritischen Videokommentaren dazu, die Szene nicht auszustrahlen.

Umso erstaunlicher ist nun die züchtige Wandlung. Ob es nur ein modischer Fehlgriff war, oder ob Perrys Fans sie nun öfter in gedeckter Kleidung und biederen Outfits zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten.

(das/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort