Frisurentrendsetter 2011 Watson und Bieber setzen haarige Maßstäbe

Düsseldorf · Die Frisuren der Stars setzen ständig neue Maßstäbe. Dieses Jahr wurden die "alten Hasen" des Showbusiness frisurentechnisch vor allem von den jungen Künstlern Emma Watson und Justin Bieber übertrumpft. Die beiden dürfen sich jetzt über den Titel der "einflussreichsten Frisur 2011" freuen.

Diese beiden sind die Frisurentrendsetter 2011
14 Bilder

Diese beiden sind die Frisurentrendsetter 2011

14 Bilder

Als das erste Foto von Emma Watson mit modischer Kurzhaarfrisur im Internet auftauchte, waren viele Fans entsetzt. Die einst so brave, mädchenhafte Schauspielerin wandelte sich in kurzer Zeit zur mutigen Trendsetterin.

Auf den Geschmack der 21-Jährigen sind vor allem die Modekenner aufmerksam geworden. Mittlerweile modelt die schöne Schauspielerin für Burberry und Chanel.

Und auch die Fans scheinen sich an den neuen Look gewöhnt zu haben. Viele loben Watson mittlerweile für ihr stylisches Auftreten.

Die Frisur wird von vielen jungen Frauen kopiert. Emma Watson machte den Kurzhaarschnitt laut "Wallstreet Journal" wieder modern.

Bieber ohne Bubischnitt

Bei den Herren liegt Justin Bieber laut "Wallstreet Journal" vorne. Er begann seine Karriere als Teenager mit Bubischnitt auf der Videoplattform Youtube.

Mittlerweile trägt der kanadische Sänger mit deutschen Wurzeln einen fransigen Kurzhaarschnitt und darf seine Frisur nun zu den "einflussreichsten Frisuren 2011" zählen.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort