Emma Watson Was tun nach Harry Potter?

Düsseldorf (RPO). Als 2001 der erste Teil der "Harry Potter"-Saga ins Kino kam, wurde Emma Watson über Nacht ein Star. Nur selten wohl haben Schauspieler das Glück, sich nach einem erfolgreichen Karrierestart so wenig Gedanken über ihren weiteren Weg machen zu müssen. Jetzt ist Harry Potter abgedreht und die 21-Jährige muss sich Gedanken machen.

Emma Watson - was kommt nach Harry Potter?
20 Bilder

Emma Watson - was kommt nach Harry Potter?

20 Bilder

Zehn Jahre lang war sie als Hermine Granger gebucht und wurde mit jedem Teil der Reihe berühmter. Nach dem letzten Film der Reihe schlägt Emma Watson ein neues Kapitel in ihrem Leben auf.

Die Schauspielerin räumte in einem Interview mit der Zeitschrift "Vogue" ein, sie müsse erst noch einen Karriereweg finden. Sie wolle ihre kreative Seite entdeckten, sagte sie und nannte Patti Smith als ein Vorbild. "Ich will wie Patti leben", sagte Watson über die Sängerin und Songwriterin.

Die in Paris geborene Britin steht noch immer in engem Kontakt zu ihren Co-Stars Daniel Radcliffe und Rupert Grint. Watson ist in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" , der im Juli in die Kinos kommt, das letzte Mal als Hermine Granger zu sehen.

(csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort