Boris Becker vertraut Modegeschmack seiner Frau "Was Lilly nicht gefällt, ziehe ich nicht an"

Berlin (RPO). Boris Becker vertraut in Modefragen ganz auf den Rat seiner Frau. "Was Lilly nicht gefällt, ziehe ich nicht an. Es kommt also vor, dass ich noch mal das Hemd wechseln muss", sagte Becker einem Medienbericht zufolge.

Boris Becker und Lilly bei Gala in Monaco
13 Bilder

Boris Becker und Lilly bei Gala in Monaco

13 Bilder

Er bevorzuge sportlich-elegante Kleidung, den sogenannten "casual Schick". "Es soll bequem sein, aber auch modern und männlich", sagte der 42-jährige Ex-Tennisprofi der "Berliner Morgenpost".

Er sei froh, dass sein Sohn Noah endlich auch modisch erwachsen geworden sei. "Früher hatte er oft weite, formlose Klamotten an. Da musste ich ein ernstes Wort mit ihm sprechen. Dann hat er sich daran erinnert, was seine Eltern tragen", sagte Becker über seinen 16-jährigen Sohn aus der Ehe mit Barbara Becker.

Noah war gemeinsam mit seinem Vater Boris Gast bei der Fashion Week in Berlin.

(DDP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort