Als sie im Background-Chor für die Stones sang Was lief da mit Mick Jagger und Katy Perry?

New York · Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger hat Aussagen vehement zurückgewiesen, dass er einmal Katy Perry angemacht habe, als sie 18 war.

Mick Jagger - mit 70 Jahren immer noch Rockstar
10 Bilder

Mick Jagger - mit 70 Jahren immer noch Rockstar

10 Bilder
Foto: afp, CARL COURT

Die Popsängerin hatte diese Woche in einem Rundfunkinterview erklärt, sie habe 2004 im Background-Chor für das Stück "Old Habits Die Hard" gesungen.

Sie sei mit Jagger essen gewesen und er habe sie angemacht, als sie 18 gewesen sei. In einer Erklärung wies ein Sprecher des 70-jährigen Jaggers dies am Donnerstag (Ortszeit) zurück. Es habe nie einen Annäherungsversuch gegeben.

"Vielleicht hat sie ihn mit jemand anderen verwechselt", fügte er hinzu. Jagger sei "sehr nett" zu ihr gewesen, sagte Perry in dem Interview.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort