Rocco Stark stinksauer auf Facebook Was läuft zwischen Kim Debkowski und dem Bachelor?

Düsseldorf · Ihre Liebe begann im Dschungel Australiens, nun folgt ein Rosenkrieg in Deutschland: Kim Debkowski und Rocco Stark sind seit wenigen Wochen kein Paar mehr. Sie nutzt die Freiheit, um sich eng umschlungen mit Bachelor Paul Janke zu zeigen. Rocco ist stinksauer und teilt es der Welt auf Facebook mit.

 Auf seinem Facebook-Profil ätzte Rocco Stark gegen seine Ex Kim Debkowski. Wegen eines Fotos?

Auf seinem Facebook-Profil ätzte Rocco Stark gegen seine Ex Kim Debkowski. Wegen eines Fotos?

Foto: Screenshot Facebook

Ist es eine Retourkutsche an seine Ex Kim Debkowski, weil sie sich auf einem Foto mit Strahlemann und "Bachelor" Paul Janke zeigt? Rocco Stark jedenfalls lässt seinem Frust auf Facebook freien Lauf. "Da hält man seiner Tochter zur Liebe die ganze Zeit den Mund und schluckt alles herunter was einen verletzt, damit man sich dann so präsentiert."

Was ist geschehen? Gerüchte kursieren, dass Kim und Paul sich bei einer Party im Hofbräuhaus auf Mallorca näher gekommen sein könnten. Ein Foto zeigt die Beiden eng umschlungen, Körper an Körper. Er hält sie fest in seinem Arm. Geht da was zwischen Kim und Paul? Seit einigen Wochen sind Kim und Rocco getrennt. Für ihr gemeinsames Töchterchen Amelia rauften sie sich zusammen.

Doch jetzt scheint es den großen Knall gegeben zu haben. Auf Facebook ätzt Rocco weiter: "Ich denke es ist jetzt selbsterklärend warum ich mich getrennt habe. Ich bin sprachlos...ich find's schade, einfach nur schade." Ebenso ätzend aber finden die User den öffentlichen Rosenkrieg zwischen den beiden Ex-Dschungelcamp-Bewohnern.

"Familienmist auf FB - ! shitstorm !", schreibt Stefanie Reichel. Und Jason Sascha Andre Hahn meint: Kann man sowas nicht privat machen? Muss man als " Promi" immer alles öffentlich machen? Versucht es mal ohne Medien dann klappt es auch." Michelle DiCaprio sagt: "Lächerlich so was öffentlich austragen zu müssen!"

Noch Ende Juni hatte Rocco erklärt, dass er über die Gründe für die Trennung keine Angaben machen werde. "Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen." Das war mal, wie es scheint.

(nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort