Gute Gene oder doch Botox Was ist denn mit Dennis Quaids Gesicht passiert?

Los Angeles · Hollywood ist nicht nur die größte Filmfabrik der Welt, sondern auch Theater der Eitelkeiten. Kein Wunder, dass einige Stars empfindlich sind, was das Altern angeht. Viele helfen dann künstlich nach. So wie bei Dennis Quaid offenbar auch nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Stars und Promis: Von Botox bis Schönheits-OP
65 Bilder

Von Botox bis Schönheits-OP

65 Bilder
Foto: afp, ms

Die Konkurrenz in Hollywood ist groß. Vor allem ältere Schauspieler bekommen das zu spüren. Manche kommen damit klar, nur noch die Vater- oder gar Großvaterrollen besetzt zu werden, andere versuchen dagegen krampfhaft, jung zu bleiben.

Nicht selten legen sich Stars für ihre Karriere unters Messer oder helfen mit Botox nach. Offensichtlich hat auch Schauspieler Dennis Quaid etwas an seinem Gesicht künstlich verändern lassen. Bei der Verleihung der Golden Globes war der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.

US-Boulevard-Seiten spekulieren schon länger darüber, dass Quaid dem Botox nicht abgeneigt sei, denn der 58-Jährige scheint seit ein paar Jahren scheinbar nicht mehr zu altern.

Bei den Golden Globes hat es der Schauspieler allerdings etwas übertrieben. Seine Stirn war aalglatt und die Wangenknochen viel zu betont. Da muss einfach etwas künstlich verändert worden sein.

Dennis Quaid wäre damit nicht der einzige Star, der bei der Schönheit etwas nachhilft. Hier sind einige Beispiele von Promis die Botox-Behandlungen und Schönheits-OPs offensichtlich nicht abgeneigt sind.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort