Familienplanung Warum sich Heidi Klum noch viele Kinder wünscht

New York (rpo). Deutschlands schönstes Model Heidi Klum freut sich derzeit mit ihrem Mann Seal auf ihr zweites gemeinsames Baby. Die Familienplanung ist damit aber noch lange nicht abgeschlossen. Heidi wünscht sich noch viele Kinder. Auch ein Grund: das romantische Kompliment ihres Mannes.

 Sänger Seal folgt seiner Frau Heidi Klum ins deutsche Fernsehen.

Sänger Seal folgt seiner Frau Heidi Klum ins deutsche Fernsehen.

Foto: ddp

"Seal sagt immer, er findet mich am schönsten, wenn ich schwanger bin", sagte sie dem US-Magazin "Life". Das Paar hat bereits den zehn Monate alten Sohn Henry. Die 33-jährige Klum hat außerdem aus der Beziehung mit Formel-Eins-Manager Flavio Briatore die zweijährige Tochter Leni.

Klum sagte der Zeitschrift, ihre Familie werde in den deutschen Medien als Patchwork-Familie bezeichnet. "Zuerst wusste ich nicht: Ist das eine Beleidigung oder etwas Positives?", sagte sie. "Ich habe dann mit Seal darüber gesprochen und wir finden, dass es eigentlich toll ist. Wir sind alle verschieden und wir sind zusammen und wir lieben uns."

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort