Gerstensaft statt Sekt Warsteiner-Chefin heiratet Maurermeister

Warstein · Gerstensaft statt Sekt: Standesgemäß prostete die Warsteiner Bier-Prinzessin Catharina Cramer den Hunderten Gästen und Schaulustigen nach ihrer Eheschließung von der Kirchentreppe zu.

Warsteiner-Tochter heiratet mit Gerstensaft
5 Bilder

Warsteiner-Tochter heiratet mit Gerstensaft

5 Bilder

Am Samstag gaben sich die 34-jährige Junior-Chefin der Warsteiner Brauerei und der Duisburger Maurermeister und Bauunternehmer Frank Raddue (42) das Ja-Wort. Lachend und gut gelaunt präsentierte sich das Brautpaar nach der Zeremonie in der katholischen St. Pankratius-Kirche den Fotografen. In der Kirche hatte das Paar den Michael-Jackson-Hit "I Just Cant Stop Loving You" einspielen lassen.

Mit der Kutsche zur Feier

Catharina Cramer wurde von ihrem Vater Albert Cramer in einem Oldtimer zur Kirche gebracht. Sie trug ein Kleid der Designerin Vera Wang und hatte einen Brautstrauß aus Pfingstrosen. Nach der Trauung stieg das Paar in eine von sechs weißen Kaltblütern gezogenen Kutsche und fuhr zur Feier mit den geladenen Gästen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort