Neuer Film Victoria Beckham will Rolle in "Sex and the City"

Düsseldorf (RPO). Beim ersten Mal hat es nicht geklappt, jetzt versucht es Victoria Beckham nochmal. Das Ex-Spice-Girl hofft auf eine Rolle im zweiten "Sex and the City"-Film.

So hat sich Victoria Beckham verändert
11 Bilder

So hat sich Victoria Beckham verändert

11 Bilder

In der Hoffnung auf einen Part in der erwarteten Fortsetzung um Carrie, Mr. Big und Co. nimmt das ehemalige Spice-Girl sogar Schauspielunterricht, um bei diesem Film auf jeden Fall dabei zu sein, wie die Zeitung "Daily Mail" berichtet.

"Sie wollte bereits bei dem letzten Film unbedingt dabei sein, konnte sich aber aufgrund ihrer Verpflichtungen für die Spice-Girls-Reunion Tour nicht frei machen. Dieses Mal will sie es unbedingt schaffen", sagte eine Quelle der Zeitung. Insidern zufolge wollen die Produzenten die britische Mode-Ikone für einen Auftritt als Fashionista casten.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort