"Ich bin keine unglückliche Kuh" Victoria Beckham verrät, warum sie niemals lächelt

London · Victoria Beckham hätte eigentlich Grund genug, den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd zu strahlen: Sie ist beruflich sehr erfolgreich, seit Jahren mit Fußball-Sexsymbol David Beckham verheiratet und hat vier niedliche Kinder. Und doch hat ein Lächeln bei dem Ex-Spicegirl Seltenheitswert. Jetzt hat sie verraten, warum das so ist.

Victoria Beckham: Das Geheimnis ihrer Schnute
7 Bilder

Victoria Beckham: Das Geheimnis ihrer Schnute

7 Bilder
Foto: dapd, Jonathan Short

"Ich weiß, dass die Leute denken, ich sei eine unglückliche Kuh", sagte die Beckham dem Promi-Portal showbizspy.com. "Aber das bin ich wirklich nicht." Dass sie auf jedem Foto die für sie inzwischen charakteristische Schnute ziehe, sei ein Schutzmechanismus, der einsetze, sobald eine Kamera in ihre Nähe komme.

Ehemann David Beckham hatte bereits vor einigen Wochen den Beweis angetreten, dass seine Frau auch ganz anders kann. Er postete Ende Juni ein Foto seiner strahlenden Ehefrau bei Facebook und schrieb dazu: "Ich habe es euch doch gesagt, sie kann lächeln."

Zuhause, wenn keine Fotografen in der Nähe sind, scheint Victoria also deutlich besser aufgelegt zu sein, als es Fotos vermuten lassen.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort