Harper kuschelt mit David Victoria Beckham twittert Bild ihrer Tochter

Düsseldorf (RPO). Die Beckhams sind sichtbar stolz auf ihren Nachwuchs. Die kleine Harper ist gerade mal sechs Wochen alt. Nun veröffentlichte die zufriedene Mutter das dritte Bild ihres Schatzes. Anders als viele Prominente haben die Eltern Beckham die Bilder ihres Nachwuchses nicht teuer verkauft, sondern veröffentlichen sie bei Facebook oder via Twitter.

Beckham zeigt Bauch und Baby
13 Bilder

Beckham zeigt Bauch und Baby

13 Bilder

Damit die ganze Welt, das Glück der Beckhams sehen kann, posten David und Victoria häppchenweise via Facebook oder Twitter.

Die jüngste Aufnahme: Die kleine Harper schmiegt sich ganz eng an die Brust ihres Daddys, hat ihre Kulleraugen weit aufgerissen, als wenn sie wüsste, dass die ganze Welt ihr zuschaut.

"Ich habe dieses Foto gemacht und möchte es mit euch teilen, Baby Harper kuschelt mit Papa", twittert dazu Posh-Spice.

Bereits nach der Geburt twitterten die Beckhams ein Bild ihres Nachwuchses und verzichteten auf die Honorare für die exklusiven Babyfotos. "Ich habe das Bild von meinen beiden Mädels gemacht, als sie geschlafen haben", postete David ein Bild seiner beiden Schönen Wochen zuvor auf Facebook.

Harper ist die einzige Tochter von Victoria und David. Zuvor gebar Victoria die Söhne Brooklyn, Romeo and Cruz.

(ila/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort