Während Krawallen in London Veronica Ferres war fluchtbereit

München (RPO). Schauspielerin Veronica Ferres war während der Jugendkrawalle in London und hat sich in ihrem Hotel auf das Schlimmste vorbereitet.

 Veronica Ferres plauderte nun über ihren Umgang mit Alkohol als Jugendliche.

Veronica Ferres plauderte nun über ihren Umgang mit Alkohol als Jugendliche.

Foto: dapd, dapd

"Als mein Kind schlief, habe ich eine Nottasche gepackt, mich komplett angezogen und mit Schuhen und Jacke ins Bett gelegt", sagte die 46-Jährige der Illustrierten "Bunte".

"Ich wollte für den Notfall gerüstet sein, um möglichst schnell aus dem Haus rennen zu können, falls es brennt" so Ferres.

Die Sicherheitskräfte hätten nicht ausschließen können, dass Randalierer das Hotel stürmen würden. Ferres forderte mehr Einsatz für Jugendliche. Ansonsten "wird uns irgendwann eine junge, gewaltbereite Generation gegenüberstehen".

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort