Neues Haus Verona Pooth will noch mehr Kinder

Düsseldorf (rpo). Trubel hatte sie genug, jetzt möchte Verona Pooth (38) sich mehr ihrer Familie widmen. Dennoch möchte sie ihren Sohn San Diego (3 Jahre im September) nicht in einem goldenen Käfig aufwachsen lassen. "Er soll höflich sein und andere Menschen respektieren", so der Wunsch der prominenten Mama.

Die schönsten Seiten von... Verona
10 Bilder

Die schönsten Seiten von... Verona

10 Bilder
Foto: ddp

In der neuen Ausgabe des Frauenmagazins "Frau im Spiegel" das den Medien-Star während des Urlaubs auf Zypern besuchte, sagte sie: "Es ist wichtig, sich bewusst Zeit für die Familie zu nehmen. Mal keine Termine, keinen Stress zu haben. Der Kleine steht in diesem Urlaub absolut an erster Stelle", so die Promi-Mutter, die zusammen mit Ehemann Franjo (37) ein neues Haus in Meerbusch bei Düsseldorf gekauft hat. Verona verriet dem Magazin, dass die Villa drei Kinderzimmer habe. "Warum, weiß ich eigentlich selber nicht." Obwohl sie beteuerte, dass derzeit kein weiteres Kind unterwegs sein, sei sie sicher, dass Diego nicht ihr letztes bleiben werde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort