Sechs Monate nach Geburt des Kindes: Verona Pooth ist 15 Kilo leichter

Sechs Monate nach Geburt des Kindes : Verona Pooth ist 15 Kilo leichter

Werbestar Verona Pooth hat seit der Geburt ihres Sohnes Rocco vor sechs Monaten 15 Kilogramm abgenommen. Dass sei ihr "durch hartes Training und eine konsequente Ernährungsumstellung" gelungen, sagte Pooth in einem Interview.

"Das hört sich nach schlimmer Quälerei an, macht aber sehr viel Spaß - und ist natürlich, wie alles im Leben, auch eine Frage der Einstellung", erklärte die 43-Jährige gegenüber der "Bunten" ihre Diät-Disziplin.

Wichtig sei ihr, "sich sexy zu fühlen" - und da habe sie für sich entdeckt, dass auch Gefühl und Intellekt zur Attraktivität beitragen. "Das Gesamtpaket macht sexy", betont die Mutter von zwei Kindern, die vor 16 Jahren durch eine Kurz-Ehe mit Dieter Bohlen erste Schlagzeilen gemacht hat.

(dpa)
Mehr von RP ONLINE