Nach häuslichen Streit Verfahren gegen Simon und Brickell eingestellt

New York · Die US-Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen Musiklegende Paul Simon (72) und seine Frau, die Sängerin Edie Brickell (48), wegen eines häuslichen Streits eingestellt. Das berichten US-Medien unter Berufung auf Angaben des Gerichts in Norwalk (Connecticut).

 Nach einem häuslichen Streit wurden Paul Simon und seine Ehefrau von der Polizei festgenommen. Nun wurde das Verfahren eingestellt.

Nach einem häuslichen Streit wurden Paul Simon und seine Ehefrau von der Polizei festgenommen. Nun wurde das Verfahren eingestellt.

Foto: ap

Die beiden Musiker waren Ende April "wegen ungebührlichen Verhaltens" in Gewahrsam genommen worden. Gerufen worden war die Polizei, weil sich das Paar lautstark stritt. Schon bei einer Anhörung vor Gericht kurz danach waren die Grammy-Preisträger demonstrativ Hand in Hand erschienen.

Der 72-Jährige Simon ("Simon & Garfunkel) ist seit 1992 in dritter Ehe mit der 48 Jahre alten Sängerin verheiratet. Beide haben drei Kinder.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort