Kolumbianischer Popstar Vater William: Shakira ist nicht schwanger

Bogotá/Warschau · Der Vater der kolumbianischen Popsängerin Shakira hat eine Schwangerschaft seiner Tochter dementiert. William Mebarak teilte am Freitag in Bogotá mit, an den in der lateinamerikanischen Presse verbreiteten Gerüchten sei nichts dran.

Shakira - die Frau des Jahres
14 Bilder

Shakira - die Frau des Jahres

14 Bilder

"Ich habe gehört, dass gewisse Medien die Schwangerschaft meiner Tochter verkünden", erklärte Mebarak. "Das ist absolut falsch." In einigen Berichten hieß es auch, Shakira leide unter Toxoplasmose, einer parasitären Infektion. Dadurch sei ihre Schwangerschaft in Gefahr.

Die 35-jährige Shakira ist mit dem zehn Jahre jüngeren spanischen Fußballer Gerard Piqué vom FC Barcelona liiert, der dem Kader der spanischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine angehört. Die Sängerin hält sich daher selbst derzeit in Polen auf.

In Danzig nahm Shakira in den Aufnahmestudios von Radio Gdansk einige Lieder für ihr neues Album auf, wie der Chef von Radio Gdansk, Lech Parell, verriet. "An einigen Tagen hat sie bis zum Morgengrauen gearbeitet", sagte Parell. Im Gegensatz zu ihren öffentlichen Auftritten mit Piqué während der EM habe Shakira ihre musikalischen Aktivitäten in Polen streng geheim gehalten, sagte Parell. Sie habe sich voll und ganz ihrer Arbeit widmen wollen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort