1. Panorama
  2. Leute

Im Abfluss hängen geblieben: Ushers Sohn beinahe in Pool ertrunken

Im Abfluss hängen geblieben : Ushers Sohn beinahe in Pool ertrunken

Der fünfjährige Sohn von R&B-Sänger Usher ist beinahe in einem privaten Swimming Pool in Atlanta ertrunken. Polizeisprecher Carlos Campos teilte am Dienstag mit, das Kind sei auf den Boden des Pools gefallen und an einem Abfluss hängen geblieben.

Der fünfjährige Sohn von R&B-Sänger Usher ist beinahe in einem privaten Swimming Pool in Atlanta ertrunken. Polizeisprecher Carlos Campos teilte am Dienstag mit, das Kind sei auf den Boden des Pools gefallen und an einem Abfluss hängen geblieben.

Er sei schließlich aus dem Becken gezogen worden und ein Ersthelfer habe eine Herz-Lungen-Reanimation gemacht. Der Zwischenfall habe sich am Montagnachmittag ereignet. Campos sagte, der Junge sei bei Bewusstsein und munter gewesen, als ein Rettungswagen der Feuerwehr eingetroffen sei. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

(ap)