Gala-Auftritt in New York US-Sängerin Katy Perry strahlt dank Leucht-Kleid

New York (RPO). US-Sängerin Katy Perry ("I kissed a Girl") hat bei einer Gala in New York am Montagabend die anderen Gäste zweifelsfrei überstrahlt. Ihr Kleid leuchtete dank LED-Lämpchen - und war damit das auffälligste des Abends.

"Ich finde, ich muss die Mädchen repräsentieren, die einfach nur loslegen und ihr eigenes Ding machen - und die dabei spontan und selbstbewusst sind", sagte Perry. Eingeladen zu der Wohltätigkeitsgala im Metropolitan Museum of Art hatten unter anderem die TV-Moderatorin Oprah Winfrey und die Chefredakteurin der US-Ausgabe der "Vogue", Anna Wintour. Thema war in diesem Jahr "die amerikanische Frau". Die TV-Moderatorin Winfrey sagte bei ihrer Ankunft auf dem roten Teppich, sie freue sich darauf, einige Gläser Tequila zu trinken. Zu den Gästen zählten Justin Timberlake, Jennifer Lopez und "Harry-Potter"-Schauspielerin Emma Watson. Viele der Gäste erschienen in Begleitung der Designer ihrer Abendgarderobe.

(apd/nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort