Großes Comeback US-Sängerin Jennifer Lopez kündigt Album, Film und Single an

New York · Sie ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Stars Hollywoods: Jennifer Lopez. Welche Pläne die Sängerin und Schauspielerin für das nächste Jahr hat.

Sängerin Jennifer Lopez tritt beim Global Citizen Live-Konzert im Central Park auf (Archivbild).

Sängerin Jennifer Lopez tritt beim Global Citizen Live-Konzert im Central Park auf (Archivbild).

Foto: dpa/Evan Agostini

Die US-Sängerin Jennifer Lopez (54) plant für das kommende Jahr ein neues Album - und dazu auch gleich noch einen ganzen Film. Das Album „This is Me ... Now“ solle am 16. Februar erscheinen - rund 20 Jahre nach dem Erfolgsalbum „This is Me ... Then“, teilte Lopez am Montag mit. Als erste Single soll bereits am 10. Januar der Song „Can't Get Enough“ herauskommen. Gemeinsam mit dem Album soll dann im Februar der gleichnamige Film veröffentlicht werden, ein Porträt von Leben und Karriere der Musikerin.

Lopez, die im vergangenen Jahr den US-Schauspieler Ben Affleck (51) geheiratet hatte, hatte zuletzt 2014 ein Album veröffentlicht. Die vielfach ausgezeichnete Künstlerin, die auch als Schauspielerin arbeitet, gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt.

(esch/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort