Mit 47 Jahren im "Playboy" Ursula Karvens Geheimnis ist Yoga

München · Schauspielerin Ursula Karven ist 47 Jahre alt. Trotzdem braucht sie ihren Körper nicht zu verstecken. Für den "Playboy" ließ sie jetzt die Hüllen fallen. Einfach weil es ihr Spaß gemacht hat, sagte sie. Das Geheimnis ihrer : Yoga.

"Ich bin sonst, sportlich gesehen, eher der Typ 'faule Abteilung'. Was Yoga einem zusätzlich zum Glücksgefühl zurückgibt, ist ein trainierter Körper", erzählte die Ursula Karven im Interview mit dem "Playboy". Für sie als Schauspielerin sei ihr Körper ein Instrument.

Deshalb investiert die 47-Jährige viel Zeit, um sich in Form zu bringen. Ihr Körper sei das Ergebnis harter Arbeit, bekannte Karven gegenüber der Illustrierten "Bunte".

Seit 17 Jahren praktiziere sie Yoga, jeden Tag konsequent 15 Minuten. "Auch wenn ich manchmal vor Lustlosigkeit in die Yogamatte beißen könnte."

Bei den Nacktaufnahmen für das Männermagazin "Playboy" war sie völlig entspannt. "Ehrlich gesagt hat mich die Fotosession überhaupt nicht gestresst", sagte die 47-Jährige der Illustrierten.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort