Schleudereinlagen mit 1,1 Promille "Unten ohne" in Verkehrskontrolle geraten

Bergen (rpo). Luftige Spritztour - Die Polizei auf Rügen hat am Wochenende einen in mehrfacher Hinsicht auffällig gewordenen Verkehrssünder gestellt. Vor allem irritierte die Beamten die fehlende Bekleidung der Fahrzeuginsassen.

<P>Bergen (rpo). Luftige Spritztour - Die Polizei auf Rügen hat am Wochenende einen in mehrfacher Hinsicht auffällig gewordenen Verkehrssünder gestellt. Vor allem irritierte die Beamten die fehlende Bekleidung der Fahrzeuginsassen.

Der Polizei fiel der Pkw wegen zu hohen Tempos, eines Vorfahrtsfehlers und merkwürdiger Schleudereinlagen auf. Bei der Kontrolle des gestoppten Wagens aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis trauten die Polizisten ihren Augen nicht: Der 27 Jahre alte Fahrer und seine Begleiterin saßen "unten ohne" in ihrem Fahrzeug. Wie die Polizei am Montag mitteilte, musste der Mann aus dem Verkehr gezogen werden. Grund dafür war sein Alkoholwert von fast 1,1 Promille.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort