Tom Cruise "Unglaublich" - "Wundervoll" - "Glücklich"

Köln (rpo). Tom Cruise schwebt derzeit auf Wolke Nummer sieben. Nach der Geburt seiner Tochter Suri zeigt sich der Hollywood-Star überglücklich. Das verriet er dem TV-Sender RTL in einem Interview.

Tom Cruise und Katie Holmes
25 Bilder

Tom Cruise und Katie Holmes

25 Bilder

In dem Interview, das nach Angaben des Senders am Donnerstag in Beverly Hills aus Anlass seines neuen Films "Mission Impossible 3" geführt wurde, sagte der 43-jährige Hollywood-Star: "Eigentlich fehlen mir die Worte. Es ist erhaben. Vielleicht verstehe ich in einem Lichtjahr, was diese Woche für mich bedeutet. Erhaben und magisch."

Der Film ist ihm zurzeit nicht wichtig. "Im Moment denke ich nur an Suri und an Katie", sagte Cruise. "Das ist wirklich das Einzige."

Katie Holmes gehe es "spektakulär, bestens." Die 27-Jährige hatte das Krankenhaus in Los Angeles nach Medienberichten schon 24 Stunden nach der Geburt des Babys wieder verlassen.

Auf die Frage, ob Paparazzi und Fans ihn stören, antwortete der Schauspieler: "Ich mache das jetzt seit 25 Jahren mit. Ich bin so begeistert wegen der vielen Glückwünsche. Das ist wundervoll, wirklich wundervoll."

Einer der Fans vor seiner Villa habe ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Yes Suri" getragen, freute sich Cruise. Stress hat er nach eigenen Angaben nicht gespürt: "Ich muss sagen, es war nicht schwierig. Es ist wunderschön. Was passiert ist, ist unglaublich. Ich bin einfach glücklich."

RTL sendete das Interview in den Sendungen "Punkt 6" und "Punkt 9".

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort