Betrunkener Nachbar klettert auf Grundstück Ungebetener Besuch bei Tom Cruise

Los Angeles · Unerwünschter Besuch bei Tom Cruise (50): Ein betrunkener Nachbar ist auf dem Grundstück des Hollywoodstars in Beverly Hills nach Angaben der Polizei festgenommen worden.

Sunnyboy, Scientologe und Single - Tom Cruise wird 50
13 Bilder

Sunnyboy, Scientologe und Single - Tom Cruise wird 50

13 Bilder

Wie die "Los Angeles Times" am Montag berichtete, war der 41 Jahre alte Mann beim nächtlichen Überklettern eines Zauns von Sicherheitskräften überrascht worden. Die Wächter gingen dabei mit einer Elektroschockpistole gegen den Eindringling vor.

Der Mann sei betrunken gewesen und habe möglicherweise das Haus verwechselt, teilte die Polizei später mit. Er könnte wegen Hausfriedensbruch belangt werden. Cruise habe sich zu diesem Zeitpunkt nicht in seiner Villa aufgehalten, hieß es.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort