Carrie Underwood Umwerfend schön und wandelbar

Los Angeles (RPO). Carrie Underwood war der Hingucker des Abends bei den "People's Choice Awards" in Los Angeles. Die Sängerin verzückte das Publikum jedoch nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern überraschte auch mit ihrer umfangreichen Garderobe.

Carrie Underwood verzaubert alle
9 Bilder

Carrie Underwood verzaubert alle

9 Bilder

Die 25 Jahre alte Blondine strahlte zunächst in einem pastellfarbenen Kleid auf dem roten Teppich und verzauberte dabei die Fotografen, die gar nicht genug von der Siegerin der vierten Auflage der Castingshow "American Idol" bekommen konnten.

Anschließend stand Underwood in einer bodenlangen, grünen Abendrobe auf der Bühne und präsentierte dabei dem Publikum, das sie zur "Besten Sängerin" kürte, ihre tolle Stimme. Die Sängerin musste mit der Auszeichnung gerechnet haben, denn nur wenig später bei der Preisverleihung hatte sie schon wieder ihr Outfit gewechselt.

In einem kurzen, orangefarbenen Kleid nahm Underwood schließlich ihre Preise entgegen - und sah immer noch umwerfend aus. Auch ihre Frisur wechselte den ganzen Abend über, natürlich immer passend zum Outfit. Wie Frau Underwood wohl bei der After-Show-Party aussah?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort