Scheidung überwunden Uma Thurman geht auf Männerjagd

Los Angeles (rpo). Hollywood-Star Uma Thurman scheint ihre Scheidung offenbar endgültig verarbeitet zu haben und geht wieder auf Männerjagd. "Ich liebe alle Männer da draußen", bekundete die Schauspielerin in einem Interview. Ob dies allerdings wörtlich zu nehmen ist, gilt als eher unwahrscheinlich. Doch die Blondine berichtet auch von Problemen auf Suche nach "Mr. Right".

Die schönsten Seiten von... Uma Thurman
12 Bilder

Die schönsten Seiten von... Uma Thurman

12 Bilder
Foto: AP

Die Schauspielerin sei zwar offiziell noch mit dem New Yorker Hotelier Andre Balazs verbandelt, sie selbst habe sich jedoch als "auf dem Markt und zu haben" bezeichnet.

"Es scheint immer schwieriger zu werden, jemanden kennen zu lernen, vor allem für reife Frauen. Als jemand, der die männliche Spezies verehrt, fühle ich mich leidenschaftlich zu ihnen hingezogen. Ich habe sie aufmerksam studiert, wie ein Jäger seine Beute beobachtet. Ich liebe alle Männer da draußen", sagte Thurman.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort