Neue Freundin Ullrich frisch verliebt

Hamburg (rpo). Radprofi Jan Ullrich (31) war nicht lange solo: Mit der 28-jährigen Sara Steinhauser hat Ullrich bereits wieder eine neue Freundin. "Ich glaube, Sara ist die Liebe meines Lebens. Ich bin begeistert von dieser Frau, weil sie die tollste Frau auf der Welt ist", sagte Ullrich in einem Zeitungsinterview.

 Glücklich verliebt: Jan Ullrich.

Glücklich verliebt: Jan Ullrich.

Foto: KEYSTONE, AP

Sara ist die jüngere Schwester seines besten Freundes und Trainingspartners Tobias Steinhauser (33). "Sara hat aber nichts mit meiner Trennung von Gaby zu tun. Das hat sich erst hinterher entwickelt", betonte Ullrich. Kennen tun sich beide allerdings schon länger.

 Laut Jan Ullrich ist es eine Trennung in Freundschaft.

Laut Jan Ullrich ist es eine Trennung in Freundschaft.

Foto: AFP, AFP

Im Mai hatte der Radsportler die Trennung von seiner Lebensgefährtin Gaby Weiss (33) bekannt gegeben, mit der er elf Jahre lang zusammen war und eine gemeinsame Tochter hat.

Nach der Trennung seien sich Ullrich und Sara näher gekommen. "Plötzlich hat es gefunkt. Jetzt bin ich über beide Ohren verliebt", sagte der 31-Jährige. Er hoffe, dass sich daraus eine "ernsthafte Beziehung für's ganze Leben" entwickelt.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort