Glückliche Beziehung mit Tine Acke Udo Lindenberg: "Ja, es ist Liebe!"

Hamburg · Die "Schattenfrau" von Rockstar Udo Lindenberg wagt sich immer mehr ins Scheinwerferlicht: Tine Acke, Hamburger Fotografin und seit Jahren engste Begleiterin des Musikers. Der 66-Jährige sprach nun über seine Liebe zu der 31 Jahre jüngeren Acke.

Bildband Udo Lindenberg "Stark wie zwei"
13 Bilder

Bildband Udo Lindenberg "Stark wie zwei"

13 Bilder

Seine "Komplizin" und wichtigste "Geheimrätin" nennt Lindenberg die 35-jährige Tine Acke gern und erklärte nun in der "Bild"-Zeitung: "Ja, es ist Liebe! Es ist Freundschaft und Komplizenschaft. Genau diese Mischung führt zu einem gigantischen Ergebnis."

Sie wolle allerdings nicht nur als seine Freundin wahrgenommen werden, betonte die Fotografin. "Ich mach auch mein Ding", sagte Acke in der Zeitung - und benannte nach Lindenbergs Hit und Tour unter gleichem Titel - auch ihren Fotoband.

Acke hat aktuell einen neuen Bildband über ihr liebstes Motiv veröffentlicht - ein mehr als 300 Seiten starkes Buch mit 500 Fotografien über den Panikrocker und seine jüngste Tour.

Es ist nicht ihr erstes Werk über ihn, auch einige wenige Interviews als Paar, das sie seit Ende der 90er Jahre sind, haben sie schon gegeben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort