Wien Udo Jürgens zeigt sich mit unehelicher Tochter

Berlin · Laut einem Medienbericht hat sich Entertainer Udo Jürgens in Wien erstmals offiziell und öffentlich mit seiner unehelichen Tochter Gloria gezeigt. Überraschenderweise seien die beiden am Mittwochabend gemeinsam zur Premiere des Jürgens-Musicals "Ich war noch niemals in New York" in einem Theater der österreichischem Hauptstadt erschienen.

Udo Jürgens: Sein Leben in Bildern
16 Bilder

Udo Jürgens: Sein Leben in Bildern

16 Bilder

Die 15-jährige Gloria stammt demnach aus einer früheren Affäre des 75 Jahre alten Musikers und Sängers mit der Wiener Juristin Sabrina Burda. Jürgens hatte seine uneheliche Tochter nie geheimgehalten, aber bislang auf gemeinsame öffentliche Auftritte verzichtet. Er habe ein sehr gutes Verhältnis zu Gloria, sagte er der "Bild"-Zeitung. Immer wenn er in Wien sei und es möglich sei, treffe er sie.

Jürgens hat neben Gloria drei weitere Kinder. Sein inzwischen 46 Jahre alter Sohn John und seine 43 Jahre alte Tochter Jenny stammen aus seiner langjährigen Ehe mit der Fotografin Panja, die 1989 geschieden wurde. Zudem ging aus einer kurzen Affäre des Künstlers noch die heute 43-jährige Tochter Sonja hervor.

(AFP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort