Schlagerstar Udo Jürgens will nie wieder heiraten

Berlin (RPO). Der Sänger Udo Jürgens will nie wieder heiraten. "Wer weiß, was das Leben noch für mich bereit hält, aber dass ich jetzt noch mal zum Standesamt tigere - absurd", sagte Jürgens einem Medienbericht zufolge.

Udo Jürgens: Mit ihm wollen alle nach New York
15 Bilder

Udo Jürgens: Mit ihm wollen alle nach New York

15 Bilder

Der "Bild am Sonntag" sagte der 74-Jährige weiter: "Ich muss direkt ein bisschen lachen über die Vorstellung." Auch mit einer Frau zusammenzuleben komme für ihn nicht mehr in Frage. "Das ist genau der Punkt, an dem es gefährlich wird", sagte Jürgens.

Für das Scheitern aller bisherigen Beziehungen in seinem Leben macht Jürgens auch den Zeitgeist verantwortlich. "Ich habe meine Karriere in einer völlig wilden Zeit gemacht", sagte Jürgens. "Alle Moralbegriffe wurden über den Haufen geworfen." Es sei aber eine "lustige Zeit gewesen".

Allerdings sei es "sicherlich gut, dass man ein bisschen zur Besinnung gekommen ist". Daneben seien seine Ehen aber auch gescheitert, weil er "einfach auch vieles falsch gemacht" habe. Jürgens war zwei Mal verheiratet.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort