Spekulationen Udo Jürgens' Tochter wurde für seine Geliebte gehalten

Berlin (rpo). Sonja Jürgens, die lange Zeit verheimlichte Tochter von Schlagerstar Udo Jürgens, wurde kurz vor Enthüllung des Verwandtschaftsverhältnisses für die Geliebte ihres Vaters gehalten. Heute lobt sie ihre Beziehung zu Udo Jürgens als besonders intensiv und harmonisch.

 Lieder von Udo Jürgens stehen in dem Musical "Mit 66 Jahren" im Mittelpunkt.

Lieder von Udo Jürgens stehen in dem Musical "Mit 66 Jahren" im Mittelpunkt.

Foto: ddp, ddp

"Wir haben eine sehr innige Beziehung. Immer, wenn wir uns sehen, haben wir eine sehr intensive Zeit", sagte die 40-Jährige der Berliner Tageszeitung "B.Z.". Bis zu ihrem 29. Lebensjahr sei sie nie als Tochter des Sängers in die Öffentlichkeit getreten: "Ich wollte und sollte eine ganz ruhige Kindheit und Jugend haben." Das sei gelungen. "Bis ich eines Abends mit meinem Vater Udo bei einer Modenschau fotografiert wurde." Eine Zeitung habe damals spekuliert, sie sei Jürgens' neue Geliebte.

Ihre Mutter habe nur eine kurze Affäre mit dem Sänger gehabt, sagte die Tochter. "Der Klassiker - 17 Jahr' und blondes Haar. Mein Vater fand meine Mutter unglaublich schön. Wie Brigitte Bardot sah sie aus,", sagte sie. Und dennoch sei es eine Affäre geblieben. Udo Jürgens habe die Vaterschaft anerkannt, gezahlt und sich um sie gekümmert.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort