Robert Pattinson und Kristen Stewart "Twilight"-Stars verbringen Silvester zusammen

Isle of Wight (RPO). Die Hauptdarsteller der "Twilight"-Filmreihe, Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20), haben Silvester zusammen auf der Isle of Wight vor der Südküste Großbritanniens verbracht.

Sie hat die Haare schön: Kristen Stewarts neuer Look
9 Bilder

Sie hat die Haare schön: Kristen Stewarts neuer Look

9 Bilder

Laut dem US-Internetportal "JustJared" veröffentlichte eine junge Frau namens Hattie Bury auf ihrem Facebook-Profil ein Bild von sich und den beiden Schauspielern, die sie im Pub Spyglass gesehen hatte.

"Mein Freund ging hin und sprach mit Kristen, die geschockt wirkte", schrieb sie. "Wahrscheinlich weil sie bis dahin keinerlei Aufmerksamkeit erregt hatten und zwei breit grinsende Fans nicht gerade das waren, was sie sich fürs Neue Jahr gewünscht hatten."

Pattinson und Stewart hatten auch im Vorjahr Silvester auf der Isle of Wight gefeiert.

(ddp/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort