Dieter Bohlen und Estefania: Trennung nach fünf Jahren Liebe

Dieter Bohlen und Estefania : Trennung nach fünf Jahren Liebe

Hamburg (RPO). Popstar Dieter Bohlen hat sich von seiner Freundin Estefania Küster getrennt. Zeitungsberichten zufolge zog die 27-Jährige schon vor Monaten aus der gemeinsamen Villa aus, nahm Söhnchen Maurice Cassian (14 Monate) mit. Bohlen macht derweil Party auf Mallorca.

Hamburg (RPO). Popstar Dieter Bohlen hat sich von seiner Freundin Estefania Küster getrennt. Zeitungsberichten zufolge zog die 27-Jährige schon vor Monaten aus der gemeinsamen Villa aus, nahm Söhnchen Maurice Cassian (14 Monate) mit. Bohlen macht derweil Party auf Mallorca.

Nach fünf Jahren Beziehung hat sich Estefania nun eine eigene Wohnung in Hamburg genommen. In den vergangenen Wochen hatten sich die Gerüchte über eine Krise bei den frisch gebackenen Eltern gehäuft. Zuletzt waren Fotos aufgetaucht, die Bohlen am Strand mit einer Blondine zeigten. Ein enger Freund Bohlens bestritt aber gegenüber der Bild-Zeitung, dass es an der Fremd-Turtelei lag. Die große Liebe der beiden sei ganz langsam gestorben. Nach fünf Jahren Beziehung ist Bohlen nun wieder solo.

Mehr von RP ONLINE