Thailand Transsexuelle Schönheitskönigin wird Mönch

Bangkok · Ein Thailänder, der mit Brustimplantaten vor vier Jahren einen Wettbewerb als transsexuelle Schönheitskönigin gewonnen hat, ist ins Kloster gegangen.

Thailand: 20-Jährige gewinnt Transsexuellen-Wettbewerb
8 Bilder

Thailand: 20-Jährige gewinnt Transsexuellen-Wettbewerb

8 Bilder

Sorrawee Nattee (24) wolle sein Leben als buddhistischer Mönch fristen, berichtete die "Bangkok Post" am Dienstag. "Ich bin bereit, allen Besitz hinter mir zu lassen", sagte die "Miss Tiffany 2009", Spitzname Jazz, der Zeitung.

Nach Angaben seiner Familie ließ er sich die Implantate entfernen. "Sorrawee ist physisch und emotional ein Mann", zitierte die Zeitung den Abt des Liab-Tempels 700 Kilometer südlich von Bangkok.

(dpa/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort