Interview Supermodel Toni Garrn hat viele Fans - ihre Plätzchen nicht

Hamburg · Die selbstgebackenen Plätzchen von Supermodel Toni Garrn werden von ihrer Familie gemieden. Sie gab jetzt selbst zu, dass die etwas "ekelig" aussehen können. Das könnte an den Zutaten liegen.

Toni Garrn – Model, Hamburgerin und Ex von Leonardo Di Caprio
15 Bilder

Das ist Toni Garrn

15 Bilder
Foto: afp, le/tlr/sd

Supermodel Toni Garrn (23) backt nach eigener Aussage zu Weihnachten immer viel für ihre Familie, die aber meist wenig begeistert sei. "Alle Plätzchen, Brownies und Cupcakes sind ohne Zucker und vegan", erklärte die Hamburgerin im Interview des Magazins "Grazia". "Meine Familie mag die überhaupt nicht, weil ich zum Teil Grünkohl, Spinat und sowas reinmache." Das sehe etwas eklig aus, schmecke allerdings nach Banane. "Aber alle immer so: Ey, der Muffin sieht aus wie 'ne Frikadelle!"

Ein Höhepunkt dieses Jahres war für Garrn ihre Arbeit für das Kinderhilfswerk Plan. Als deren Botschafterin reiste sie nach Simbabwe, nachdem sie im vergangenen Jahr in Burkina Faso gewesen war. "In Afrika war ich drei Wochen ohne Spiegel und habe mich in der Zeit gefühlt vier Mal geduscht", erzählte sie. "Das war großartig!"

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort