Zum 52. Hochzeitstag Tom Jones schickte drei Dutzend Rosen

Washington (RPO). In mehr als vier Jahrzehnten hat Popstar Tom Jones die wohl größte Kollektion von Damenunterwäsche zusammengetragen. Aber trotz seiner Reputation als Frauenheld ist er seit 52 Jahren verheiratet - und ist nach eigenen Angaben seiner Frau Linda unendlich dankbar dafür. Dafür gabs drei Dutzend Rosen zum Hochzeitstag.

 Tom Jones musste aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert absagen.

Tom Jones musste aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert absagen.

Foto: AFP, AFP

Sie habe nie viel gefragt, mit wem er bei Tourneen zusammen sei und sie habe ihn nie begleiten wollen und mit ansehen, wie weibliche Fans sich an ihn heranmachten oder ihm zumindest ihre Dessous zuwarfen, sagte der 69-Jährige der Nachrichtenagentur AP. Sie habe ihm gesagt, sie sei zufrieden, "solange du zu mir zurückkommst und nicht mit irgendjemand davon läufst".

Jones schickte ihr kürzlich zum 52. Hochzeitstag drei Dutzend ihrer Lieblingsrosen - er ist mit seinem aktuellen Album "24 Hours" bis in den April hinein auf US-Tournee. Zum ersten Mal in seiner Karriere hat Jones an den Liedern dieses Albums mitgeschrieben und ein Lied, "The Road", seiner Frau gewidmet: "The road leads always back to you" ("Der Weg führt immer zu dir zurück") heißt es darin.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort