Aus für die Traumehe? Tom Cruise und Katie Holmes gehen getrennte Wege

New York · Die Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes steht nach Medienangaben vor dem Ende. Sowohl das "People"-Magazin als auch die Promiseite "tmz.com" berichten am Freitag unter Berufung auf Holmes' Anwalt, dass sich das Schauspieler-Paar getrennt habe.

Bier und Bussis: Katie Holmes und Tom Cruise
10 Bilder

Bier und Bussis: Katie Holmes und Tom Cruise

10 Bilder

Unklar war, ob beide bereits die Scheidung eingereicht haben. "Das ist eine private Angelegenheit für Katie und ihre Familie", zitierten "People" und "tmz.com" den Anwalt Jonathan Wolfe.

Cruise, der am Dienstag 50 wird, und Holmes (33) sind seit fast sechs Jahren verheiratet. Beide haben ein Kind, die sechsjährige Suri. Lange galt die Beziehung als Traumehe: Cruise war im Mai 2005 aus Freude über seine eigene Verliebtheit in der "Oprah Winfrey Show" auf den Kissen rumgesprungen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort