1. Panorama
  2. Leute

Mit Privatjet: Tom Cruise hebt gerne ab

Mit Privatjet : Tom Cruise hebt gerne ab

Los Angeles (rpo). Hollywoodstar Tom Cruise hatte in letzter Zeit eine Menge um die Ohren: Geburt seines Kindes mit Lebensgefährtin Katie Holmes und die Dreharbeiten zu "Mission Impossible 3". Zur Entspannung setzt sich der 43-Jährige gerne hinter den Steuerknüppel seines eigenen Jets.

Tom Cruise hat seine eigene Art, sich vom Stress in Hollywood zu entspannen. Der "Mission Impossible"-Star steigt ins Cockpit seines Privatflugzeugs.

"Mein Leben besteht nicht nur aus Arbeit", betonte Cruise laut Internet-Dienst "Femalefirst". "Wenn ich genug habe, dann verschwinde ich und fliege mein Flugzeug."

Unterdessen hat der Schauspieler auch Wünsche für das Thema seines nächsten Films geäußert - eine Rolle als Cowboy hätte es ihm angetan.

(afp2)