US-Schauspieler Tom Arnold mit 54 Jahren erstmals Vater

New York · Schauspieler Tom Arnold ("Roseanne") ist mit 54 zum ersten Mal Vater geworden. Am Samstag habe seine Ehefrau Ashley Groussman einen Jungen zur Welt gebracht, berichtete das "People"-Magazin am Sonntag exklusiv. Der Sohn heiße Jax Copeland Arnold, wiege knapp 3970 Gramm und sei gut 53 Zentimeter groß.

 Tom Arnold ist mit 54 Vater geworden.

Tom Arnold ist mit 54 Vater geworden.

Foto: dpa, pkb ts ink

"Wir sind immer noch völlig fassungslos", erklärte das Paar dem Magazin. "Es war ein langer Weg und die Geburt unseres gesunden Sohnes ist ein Wunder." Arnold ist seit November 2009 mit der 17 Jahre jüngeren Ashley Groussman verheiratet. Im Januar hatte der Komiker verraten, dass ein Kind unterwegs ist: "Wir sind schwanger. Und ich habe schon 40 Pfund zugelegt."

Es ist zwar das erste Kind für Arnold, aber schon die vierte Ehe. Die erste, mit Serienpartnerin Roseanne Barr, hielt vier Jahre bis 1994. Die zweite Ehe hielt ebenfalls vier, die dritte sechs Jahre. Nachwuchs gab es bis jetzt nicht. Arnolds eigene Erklärung: "Gott hat gewartet und erst bei meiner jetzigen Frau gesagt: Die ist es!"

(dpa/sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort